Die Offizielle Homepage von Michael, Barbara, Daniel und Michaela Die Fahnen sind bei Fahnen und Flaggen unter www.nationalflaggen.de herunterzuladen
Hallöchen, Hier kannst Du Dir ein Bild von uns machen. Unser Haushalt besteht aus 3 Personen: Michael, Barbara und unser Sonnenschein Michaela. Wie Du oben lesen kannst, sollten hier 4 Namen stehen. Mein Sohn aus erster Ehe lebt bei seiner Mutter und besucht uns so wie es zeitlich passt.
Die aktuelle Uhrzeit ist
© 2006 - 2012 Michael Schön       erstellt mit Magix Web Designer 7 Premium
Hallo, ich bin Michaela. Ich bin geistig behindert, aber in meiiner Welt fühle ich mich wohl und geht’s mir auch gut. Nicht nur meine Eltern sondern auch meine Verwandschaft und mein ganzes soziales Umfeld akzeptiert mich und haben mich lieb, so wie ich eben bin
Das sind seit dem 07.08.2003 meine Pflegeeltern. Für mich sind die beiden Mama und Papa, den sie haben mich lieb, so wie ich bin. Für die anderen heißen sie Barbara und Michael Schön. Ich habe auch einen neuen Bruder und der heißt Daniel.
Das es mir gut geht, sieht man auf diesen Bildern
Hier bin das erste Mal beim Skifahren. Und nach so viel Anstrengung braucht man auch eine Stärkung
Hier bin ganz stolz auf meine Schultüte. Denn seit dem 11.09.2007 gehe auch ich zur Schule. Meine Schule ist die König-Otto-Schule in Königsbrunn. Das ist bei Augsburg. Denn auch für mich gilt die ganz normale Schulpflicht von 9 Jahren. Zuvor ging in die SVE. Das heißt Schulvorbereitende Einrichtung. Das ist so wie ein Kindergarten. Über   www.lebenshilfe-augsburg.de   kannst Du Dir ein Bild über diese Einrichtung machen. Leider wird viel über Spenden finanziert. Deshalb würde sich die Schule über jede noch so kleine Spende freuen. Wenn es Fragen geben sollte, ist meine Mama und Papa gerne bereit Dir mehr Auskunft zu geben. Erreichen kannst Du sie über die unten angegebene E-Mail Adresse Über Lob freuen wir uns sehr aber Kritik vertragen wir auch. Erreichen kannst Du unter folgende Adresse info@schoenmichael.de Also bis dann