Startseite

Diese Homepage wurde am
17.08.2009
das letzte mal aktualisiert

VOR
DIASHOW

 

Monkey Forest ist ein ca. 240.000 m² großes Areal in dem momentan 140 Affen sich in absoluter Freiheit bewegen können. Die Affen stammen aus Marrokko, wo sie im Bergland bis zu 2200m Höhe leben. Im Sommer halten sie sich mehr oben und im Winter eher in den unteren Regionen auf.

Monkey Forest liegt ca. 80 km nordwestlich von Birmingham. Einfach der M6 Richtung Manchester/Liverpool folgen. Kurz vor der Abfahrt Stoke on Trent kommt das erste Hinweisschild zum Park. Danach einfach der Beschilderung folgen.

Die Eintrittspreise im Sommer 2009 sind für Erwachsene 6 Pfund, für Kinder 4,50 Pfund.

An den folgenden Bildern kannst Du Dir ein Bild machen, wie schön es in diesem Park ist. Solltest Du zufällig mal in der Gegend sein, lohnt es sich in den Park zu gehen. Um sich den Park anzuschauen, sollest Du Dir ca. 1 1/2 Stunden Zeit nehmen, um auch die Fütterung anzuschauen. Dabei bekommst Du auch jede Menge Infos über die Affen und wie sic leben.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommst Du auf der offiziellen Homepage von Monkey Forest unter dem folgenden Link. Einfach anklicken. Sollte es nicht funktionieren, Link kopieren und in Deinem Browser einfügen

www.monkey-forest.com

Ich hoffe, das Dir die Bilder gefallen haben, wenn ja teil es mir mit. Über die angegebene E-Mail Adresse kannst du Deinen Kommentar abgeben.

info@schoenmichael.de

So nun viel Spaß beim schauen der Bilder. Einfach hier anklicken dann geht's auch schon los.

 

(c) Michael Schön

 

 Der Monkey Forest in 
Trentham in Stafforshire - England

Die Fahnen sind unter "Fahnen und Flaggen von "http://www.nationalflaggen.de" erhältlich