Amerikaurlaub 2012 vom 08.08. - 02.09.2012 von Barbara, Michael und Michaela
© 2006 - 2013 Michael Schön    erstellt mit Magix Web Designer 7 Premium
Hallo Auf den nächsten Seiten findest Du ein paar Bilder von unserem gigantischem Amerikaurlaub 2012 Unsere Reise war die berühmte Touristenreise im Westen. Die Reise führt durch die 3 Staaten - Nevada - Arizona - Kalifornien Wir starteten in Frankfurt. Nach 11 Stunden Flug landetetn wir in Las Vegas. Nach 6 Tagen bei einer Durchschnittstemparatur von 40 Grad im Schatten (kein Scherz) fuhren wir dann weiter nach Flagstaff. In Flagstaff übernachteten wir um dann in den Grand Canyon zu fahren. Danach ging es wieder zurück über Las Vegas nach Tonopah. In Tonopah mussten wir übernachten, da an diesem Wochenende eine Ralley statt fand und wir im letzten Moment noch ein Zimmer bekommen haben. Nach einer ruhigen Nacht fuhren wir über den Yosemite Nationalpark Richtung San Francisco. Da in Amerika die Strecken etwas weiter sind als in Deutschland, mussten wir in Oakdale nochmals Zwischenstoppen.
Startseite Startseite FC Augsburg FC Augsburg Dia Show Dia Show Wir über uns Wir über uns Impressum Impressum