Unser Wanderwochenende 2009 Helli, Hansi, Bernie, Hotte, Ralph und Michi Die Fahnen kann man unter www.nationalflaggen.de runter laden
© 2006 - 2013 Michael Schön       erstellt mit Magix Web Designer MX Premium
Scheiß Schnürsenkel Soll ich Dir helfen Der Grill ist schon angeschmissen Was is jetzt des? Endlich gschafft So a Schofscheiß Lasset uns ein  Lied singen Ähm Text vergessen Unsere Nachbarn Toller Ausblick Wer kommt da? Der Hotte Is jetzt des der neie Texscht Komischer Text Scheiße, kein Empfang Ja wo is es denn? Was sucht er denn? Er wird's scho finden I schau mal in den Keller Bin wieder da Er ist der Grillmeister Wollt ja nur mal schaun
Durch klicken auf’s Bild, wird das Bild größer. Mit den Pfeilen am unteren Bildrand, kannst Du dann vor oder zurück blättern oder klick das Dreieck an und es beginnt eine Diashow. !! Viel Spaß !!
I such jetzt die Ausserirdischen Wie wär's mit einem tänzchen? Da steht der Fotograph Ja wo steht er denn? Muß mal durch's Glas schauen Mmmm was soll ich dazu sagen Damit macht man Wind und grillt das Fleisch Was will der von mir Gedankenstütze schmeckt des gut Aussicht vom Hündle zum Alpsee Is des jetzt meins oder net? Immer sucht jemand was. I versteh's net Stinkt der Käs oder doch meine Finger Des sind scho deine Finger die so riechen I bin so müde. Oder liegst doch am Bier? I glaub, i sollt weniger trinken Weils scho Wurst is Gipfelkreuz vom Hündle Der magische Baum. Satans Dreizack Hab so Angst vom Wasserfall.... ... und der Wassermühle, der GROSSEN Kuhstyling Sonntags beim Recycling....... ....schaute plötzlich eine Kuh..... ....durchs Fenster und wollte sich auch waschen..... ....so fertig. Bin ich nicht hübsch!